- Anzeige -
Jogging-Point

Deutsch Rock-Preis an Udo Langer

Zwölf Songs und ausverkaufter Saal

Udo Langer ist 52, seine Neugier brennt für das Leben. Kraftvoll sensibilisiert er sich für Alltagsgefühle. Der gelernte Designer hat nach vielen Musikproduktionen jetzt seine erste Solo-CD herausgebracht. Live wurden die zwölf Songs in Burgkunstadt vorgestellt. Der Saal war bereits Wochen vorher ausverkauft. So berichtete rantlos.de Ende 2015. Jetzt gelang Langer der Durchbruch. Seine „Hellwach-CD“ gewinnt den 34. Deutsch Rock-Pop Preis für das beste deutschsprachige CD-Album!

Nicht vergessen hat Langer, dass ihn auch rantlos.de auf seinem erfolgreichen Weg ein Stück begleitet hatte. Er schrieb:

Liebe rantlos-Redaktion,

vor über einem Jahr haben Sie über unsere neue CD Hellwach berichtet (rantlos 2015) und
schon damals das Potential gesehen.
 
Vielen Dank dafür!
 
Jetzt ist es amtlich:
 
„Hellwach-CD“  gewinnt den 34. Deutsch Rock-Pop Preis für das beste deutschsprachige CD-Album!
 
Und hier dazu ein Bericht aus dem Obermain-Tagblatt: Ein langer Traum geht in Erfüllung!
 
 
Danke, daß Sie uns einst unterstützt haben.
 
Wir freuen uns darüber, dass wir ein bisschen zum Erfolg beigetragen haben….
 

 


Diesen Artkel versenden Diesen Artkel versenden