- Anzeige -

Schon gewusst, dass……..

– Wolfgang Joop über den Ex von Heidi Klum gelästert hat? Der Designer, der mit der Model-Mama bereits in der Jury von „Germany´s next Topmodel“ saß, ist für seine spitze Zunge bekannt. In der Show „Inas Nacht“ dürfen Besucher Fragen an die prominenten Show-Gäste stellen, indem sie diese auf Bierdeckel schreiben, die danach eingesammelt werden. Eine Frage für Wolfgang Joop lautete, ob er denn Heidis Ex Vito Schnabel auch schon einmal kennengelernt habe? Offenbar kann der Modeschöpfer den Kunsthändler, der durch seinen Vater Julian Schnabel in New Yorks Upper-Class integriert wurde nicht besonders leiden. Wolfgang Joops trockene Antwort: „Ja, den kannte ich schon vorher. Ganz schlimm. Sieht aus wie eine Bockwurst mit Haaren.“

– Chester Bennington (†) sechs Kinder hatte? Doch auch sein Nachwuchs hielt ihn nicht davon ab, seiner Todessehnsucht zu folgen: Der Linkin-Park-Sänger nahm sich am 20. Juli das Leben. Die sechs Kinder von drei verschiedenen Frauen hatte er immer als sein großes Familienglück betrachtet. Wie wichtig ihm seine Lieben trotz allem waren, lässt sich dem Testament des 41-Jährigen entnehmen. Darin schrieb der depressive Star im Angesichts seines Todes: „Ich bitte, dass die Mütter meinen Kindern erlauben, miteinander regelmäßigen und auf laufender Basis Kontakt zu halten, damit sie wissen, dass sie eine große und liebevolle Familie haben.“ Zugleich hinterlässt der Sänger seinen Söhnen und Töchtern genug Geld, um diese Familientreffen zu arrangieren. Benningtons Vermögen wird auf rund 30 Millionen Euro geschätzt.

Dolly Buster

– Dolly Buster krank ist? Nachdem erschreckende Fotos der ehemaligen Erotikfilm-Darstellerin auftauchten, auf denen sie vor einer psychiatrischen Klinik auf wackeligen Beinen versucht, in ein Auto zu steigen, fragte „RTL“ bei der Blondine nach. In dem Telefoninterview erklärt Dolly, dass sie seit Anfang 2017 unter einer extremen Form von Tinnitus leide. Das dauerhafte Piepen auf beiden Ohren schränke sie in ihrem Alltag stark ein, auch habe die ehemalige ‘“Dschungelcamp“-Kandidatin Konzentrationsstörungen. Was Buster allerdings vor der psychiatrischen Klink gemacht hat, wollte sie in dem Gespräch nicht beantworten und sich auch nicht dazu vor einer Kamera äußern. Nora Baumberger, wie die 47-Jährige mit bürgerlichem Namen heißt, machte zuletzt im Jahr 2016 mit ihrer eigenen Kunstausstellung auf sich aufmerksam.

– Nino de Angelo endlich eine neue Liebste hat? Geradezu süchtig war der Sänger nach seiner Ex-Frau Larissa Schmitt: Die turbulente und nervenzerreißende On-Off-Beziehung erstreckte sich über Jahre und war geprägt von Trennungen, Gewaltvorwürfen, Alkoholeskapaden, Polizeieinsätzen und Fremdgehschlagzeilen. Doch jetzt scheint es als habe der „Jenseits von Eden“-Interpret endlich den endgültigen Absprung geschafft. Ninos Herz gehört einer anderen Dame. Sie heißt Jenny van Bree und ist ebenfalls Musikerin. „Sie tut mir einfach gut, zwischen uns läuft auch was“, offenbarte der 53-Jährige vor wenigen Wochen im „RTL“-Interview. Er wolle es aber nicht an die große Glocke hängen, betonte der einstige „Promi Big Brother“-Teilnehmer. Schon häufiger waren auf seinem Instagram-Profil verdächtige Pärchen-Bilder aufgetaucht. Eines der Fotos kommentierte er sogar mit dem Hashtag “#Liebe”.




--- ANZEIGE ---

Diesen Artkel versenden Diesen Artkel versenden