- Anzeige -

Schon gewusst, dass…….

  • Antonia aus Tirol verunglückt ist? Die Schlagersängerin prallte kürzlich bei Bad Homburg mitten in der Nacht mit ihrem Auto gegen einen Baum. Die Österreicherin, die im Background von DJ Ötzi bekannt wurde, saß selbst am Steuer ihres Wagens – Lebensgefährte und Manager Peter Schutti auf dem Beifahrersitz. Offenbar war Antonia bei regennasser Fahrbahn zu schnell gefahren. Ein Angestellter hatte sich Sorgen um das Paar gemacht und die Polizei alarmiert. Die Sängerin erlitt eine Lungenquetschung, eine Rippenprellung und ein Schleudertrauma und musste auf der Intensivstation versorgt werden. Inzwischen konnte die 37-Jährige die Intensivstation verlassen – sie leide zwar noch unter Atembeschwerden, sei aber „zeitweise schon wieder ansprechbar“.

 

  • Angelina Jolie extrem zugenommen hat? Die Scheidung von Brad Pitt hatte der sowieso schon spindeldürren Schauspielerin noch weitere Pfunde geraubt. Zuletzt soll die 41-Jährige nur noch 40 Kilo auf den Rippen gehabt haben. Auch weite Kleidung konnte die extreme Magerkeit nicht mehr verdecken. Doch laut US-Medien soll die Hollywood-Diva nun satte 24 Kilo zugenommen haben! Dazu unterzog sich Jolie eigens einer Kur: In einer europäischen Klinik wurden ihr Zell-Injektionen gegeben, die das Immunsystem und die eigenen Körperzellen stimulieren. In Kombination mit einem Ernährungs- und Fitnessplan führte die Behandlung dazu, dass Angelina innerhalb kürzester Zeit endlich wieder gesund und weiblich aussieht.

 

  • sich Sophia Wollersheim von ihrem Nachnahmen getrennt hat? Die quirlige Blondine nannte sich bei Facebook in „Sophia Vegas“ um. Auf ‘Bild’-Anfrage erklärte sie: „Seit ein paar Tagen ist es nun geändert. Es gibt eben einen Schlussstrich, und der sollte auch da gezogen werden.“ Der nächste Schritt ist die endgültige Scheidung von ihrem Exmann Bert. Doch leicht falle es der 29-jährigen DJane nicht, wie sie erklärt: „Das steht mir schon bevor! Aber ich freue mich für den Bert, wenn er etwas Neues hat. Weil ich dann auch weiß, dass es ihm gut geht.“ Der 66-Jährige tröstet sich derweil mit dem 27-jährigen Erfurter Erotic-Model Jeany Schneeperle. Offenbar hat auch er die sieben Jahre Beziehung mit Sophia hinter sich gelassen. Im Interview mit ‘Bild’ stellte Bert klar, dass er sein „Sophia Vegas“-Tattoo nun in „Las Vegas“ umändern wolle.

 

  • Millionen „Frozen“-Fans enttäuscht sind? Der Disney-Film verzauberte nicht nur die Kinder, sondern auch deren Eltern im Kino. So brachten der humorvolle Schneemann Olaf und die Schwestern Anna und Elsa die Kinokassen zum Klingeln. Daher beschloss Disney bereits 2015, eine Fortsetzung zu produzieren! Umso mehr verwundert der Erscheinungstermin, den die Filmproduktionsfirma nun veröffentlichte: Erst im November 2019 – in mehr als zwei Jahren – soll der zweite Teil ins Kino kommen. Kein Wunder, dass die kleinen „Frozen“-Fans und ihre Eltern genervt auf diese Ankündigung reagieren – schließlich sind viele der Kleinen bis dahin aus dem „Eisprinzessin“-Alter raus. Bleibt zu hoffen, dass Disney sich einsichtig zeigt und die Fortsetzung des eisigen Spektakels vorverlegen wird.




--- ANZEIGE ---

Diesen Artkel versenden Diesen Artkel versenden