- Anzeige -
Jogging-Point

Schon gewusst, dass……..

  • Schäfer Heinrich Kinostar wird? Der Kult-Hirte aus „Bauer sucht Frau“, der mit seinem Schäfer-Lied auch noch nach Jahren Fans auf dem Ballermann beglückt, will noch dieses Jahr die Leinwand erobern! Laut „Promiflash“ trägt der Streifen den Titel „Schäfer Heinrich – Der Film“! In der Slapstick-Komödie von Bodo Zeidler, der für den 50-jährigen Schäfer ohne vorgegebenen Text gedreht wird, soll das Kuppel-Show-Urgestein dem kleinen Rüdiger das Landleben schmackhaft machen und sich auf die Suche nach der großen Liebe begeben. Bis zum Winter müssen sich die Fans allerdings noch gedulden, dann soll die ganz spezielle Komödie endlich in die Kinos kommen.

 

  • Ross Antony ein Kinderbuch geschrieben hat? „Mein Freund Button“ entstand in Zusammenarbeit mit der Kinderbuchautorin Sabine Zett und erschien Ende letzten Jahres. Seine Co-Autorin lernte der Schlagersänger zufällig bei einer Veranstaltung kennen. „Es war eine wunderbare Zusammenarbeit“, schwärmte Antony. „Man merkt, dass sie sehr viel Herz in ihre Arbeit reinsteckt. Das war für mich sehr wichtig.“ Die anrührende Geschichte dreht sich um einen kleinen Koala namens Button, der sich auf die Suche nach einem Besitzer macht, der sein bester Freund werden soll. Die Hommage an die Freundschaft wird von einer gleichnamigen CD ergänzt, für die der Schlagerstar insgesamt zwölf Kinderlieder eingesungen hat.

 

 

  • Angelina Jolie auch vor ungewöhnlichen Speisen nicht zurück schreckt? Beruhigend zu wissen, dass die extrem schlanke Schauspielerin, die nach der Trennung von Brad Pitt noch schmaler wirkte, überhaupt etwas Essbares zu sich nimmt. Doch was sich die 41-Jährige kürzlich in Kambodscha schmecken ließ, ist wirklich nicht jedermanns Sache. Auf aktuellen Fotos sieht man, wie die Hollywood-Diva in eine selbst gebratene Tarantel beißt! „Ich habe mit Grillen angefangen. Grillen und ein Bier. Von dort aus habe ich mich zu den Spinnen vorgearbeitet“, erklärte Jolie dazu im Interview mit „BBC News“. Ob ihr neuer Freund wohl auch in Krabbeltiere biss? Amerikanischen Medien zufolge soll Angelina frisch verliebt sein. Um wen es sich bei dem Glücklichen handelt, ist allerdings noch nicht bekannt.

 

 

  • sich Katy Perry und Orlando Bloom getrennt haben? Gerüchte besagen, dass die Sängerin zwar eine Familie mit dem Schauspieler gründen wollte, dieser soll aber nie vorgehabt haben, sich fest zu binden und mit Katy Kinder zu bekommen. „Orlando wollte nicht, dass es noch ernster zwischen ihnen wird. Alles war ok, solange es Spaß gemacht hat, aber es wurde für ihn immer anstrengender“, sagte ein Insider gegenüber „People“. Und auf „RadarOnline“ war zu lesen, dass Katy die Schwindeleien des 40-Jährigen nicht mehr ertragen konnte. „Er gab vor, woanders zu sein, als er eigentlich war“, plauderte eine geheime Quelle aus. Orlando soll einiges vor der Grammy-Gewinnerin fern gehalten haben, weil sie zu viel in Dinge hineininterpretieren würde. Wie die 32-Jährige auf Twitter schrieb, wollen sie und Orlando trotz Trennung „Freunde“ bleiben.

www.djd.de

Foto: © Schäfer Heinrich





Diesen Artkel versenden Diesen Artkel versenden