- Anzeige -

aufgefallen

Wolke Hegenbarth: Das erste Mal

Für Wolke Hegenbarth war es das erste Mal: Die Schauspielerin war bei der diesjährigen „DKMS Life Charity Gala“ zu Gast. „Ich bin seit vier Jahren als Spenderin registriert. Auch ich habe jemanden an den Krebs verloren. Ich finde es besonders toll, dass hier Frauen geholfen wird“, erklärte die 37-Jährige ihre Teilnahme.


Heidi Klum: Wirklich solo?

Überraschend ist das nicht: Heidi Klum und Vito Schnabel sollen getrennte Wege gehen. Gerüchte über das Liebes-Aus des Promi-Paares kursierten schon lange, inklusive Fremdknutsch-Bilder von Schnabel. Ein Bekannter von Klum sagte dem „OK!“-Magazin: „Vito hatte keine Lust mehr und wollte das Ganze beenden.


Caro Cult: Erste große Hauptrolle

Obwohl Caro Cult drei Jahre lang die Muse des verstorbenen Berliner Star-Fotografen Oliver Rath († 38) war und sogar sein Buch-Cover zierte, ist das ehemalige Model als Schauspielerin bislang relativ unbekannt. Nun hat die Wahl-Berlinerin eine Hauptrolle in „High Society“ ergattert, der aktuell im Kino läuft.


Schon gewusst, dass………

Donald Trump seine Frau Melania von einer Bühne schickte? Lady Gaga ihre Europa-Konzerte absagte? Carla Bruni nie Mutter sein wollte? Ryan Phillippe ein Schläger sein soll?


Gepfefferter Angriff auf LkW-Fahrer

Rentner sind im Straßenverlehr nicht nur weise und zurückhaltend. Auch bei dieser Spezies unserer älter werdenden Gesellschaft gibt es – man will es nicht glauben – Rowdies. So ein Exemplar hat kürzlich sein Unwesen auf der A61 getrieben. Die Polizei stellte ihn…


Schon gewusst, dass…….

Birgit Schrowange ergraut ist? Daniela Katzenberger „Promi Shopping Queen“ ist? Günther Klum schon wieder verlassen wurde? Sarah Lombardi wieder Single ist?


Franka Potente: Film-Dreh im Schwarzwald

Franka Potente, die bekennde Veganerin und Tierschützerin setzt sich für Schweine ein. Sie engagiert sich stark für den Tierschutz und ließ sich gerade für eine PETA-Kampagne mit Schweinen ablichten.


Paris Hilton: Wird ihr Song ein Flop?

Lange Zeit war es um Paris Hilton ruhig – zuvor versuchte sie ihr Glück als Schauspielerin, Designerin, Erotikdarstellerin, Moderatorin und Model. Jetzt, mit 36 Jahren, möchte die Skandalnudel wieder zurück ins Rampenlicht und stellte sich in der Diskothek „Tito´s“ in Palma ans DJ-Pult.


Promiklatsch

Jennifer Aniston: Freundschaft gekündigt: Die Schauspielerin will keinen Ärger mit Angelina Jolie. Sophie Turner: „Game of Thrones“ statt Sexualkunde? Die Schauspielerin erfuhr vieles über Sex durch ihre Rolle. Roland Kaiser: „Ich bin wie ich bin“. Der Sänger ist von der Liebe der Dresdner überwältigt. Sophia Thiel: Fitness-Druck: Fan-Gemeinde kritisiert ihren Körper


Promiklatsch

Detlef D! Soost: Beschissene Kindheit. Der Life-Coach ging durch eine harte Schule. Madonna: Queen of Pop stoppte Auktion. Bürste, Unterhose und Liebesbrief dürfen nicht unter den Hammer. Robbie Williams: Mit Papa auf der Bühne. „The Heavy Entertainment Show“ auf der Berliner Waldbühne