- Anzeige -

aufgefallen

Elyas M’Barek: Er hat es allen gezeigt!

Elyas M’Barek war nicht immer der selbstbewusste Mann, der er heute ist. „Nur wenige Menschen haben an mich geglaubt”, sagte der 35-Jährige dem „Zeitmagazin”. „Viele in meinem Umfeld haben mir immer wieder zu verstehen gegeben, dass ich ein Versager sei und aus mir nichts werden würde.” Eine Zeit lang habe er sogar selbst daran geglaubt und sei „ständig” von der Schule geflogen.


Verstorbene Promis 2017

Von diesen Promis mussten wir Abschied nehmen: Helmut Kohl, Hugh Hefner, Roger Moore, Heiner Geißler, Roman Herzog, Dieter Bellman, Gunter Gabriel, Daliah Lavi, Chris Roberts, Christine Kaufmann, David Cassidy, Tom Petty, Carrie Fisher, Jana Novodna, Robert Miles, Niele Fingleton,


Promiklatsch…….

Nino de Angelo: Allein, allein. Wie verkraftet der Sänger die erneute Liebespleite? Selena Gomez & Justin Bieber: Erleuchtet? Diesmal will er seine Selena sicher haben. Prinz William und Prinz Harry: Mini-Rolle bei „Star Wars“. Die Royals schreiten als „Stormtrooper“ über die Kinoleinwand


Frank Zander: Blut gepinkelt!

Frank Zander lässt sich von nichts stoppen – auch nicht von Prostata-Krebs. Nur zwei Wochen nach dem Eingriff strahlte der 75-Jährige im westfälischen Werl in die Gesichter seiner Fans, die zur Eröffnung einer eigenen Ausstellung in die Promi-Galerie Walentowski gekommen waren. Hier präsentierten Otto Waalkes und Udo Lindenberg schon ihre Werke.


Verona Pooth: Ansehen erlaubt

Verona Pooth machte kürzlich beim „Anne Will“-Talk zum Thema „Die Sexismus-Debatte – Ändert sich jetzt etwas?“ deutlich, dass ein sexy Outfit bei einer Frau keineswegs eine Einladung an Männer ist, zuzugreifen. „Man darf verführerisch aussehen, aber man darf nicht angefasst werden“, stellte sie in der Sendung unmissverständlich klar.


Seniorenkrieg auf dem Zebrastreifen

Gegen unkontrolliertes Ausrasten ist wohl kaum einer gefeit – auch ältere Mitbürger nicht. Ein Beispiel verhandelte kürzlich das Bonner Amtsgericht. Was war geschehen? Ein 80-jähriger Vespa-Fahrer kollidierte mit einem 82-Jährigen auf einem Zebrastreifen. Er konnte wegen der regennassen Fahrbahn nicht ausweichen. Eine Prügelschlacht der alten Herren war die Folge.


Daniel Brühl: Furcht um seine Lieben

Erst im letzten Winter wurden Daniel Brühl und seine Lebensgefährtin Felicitas Rombold Eltern – der kleine Anton ist das größte Glück des Schauspielers. Sorgen bereitet dem Sohn eines Deutschen und einer Spanierin die Lage in seinem Geburtsland Spanien.


Schon gewusst, dass……..

Wolfgang Joop über den Ex von Heidi Klum gelästert hat? Chester Bennington (†) sechs Kinder hatte? Dolly Buster krank ist? Nino de Angelo endlich eine neue Liebste hat?


Judith Rakers: Abserviert?

Judith Rakers ist wieder zu haben – die hübsche „Tagesschau“-Sprecherin und ihr Mann Andreas Pfaff gehen getrennte Wege. Das bestätigte auch Rakers’ Anwalt Christian Scherz dem „Stern“. Die Trennung sei einvernehmlich schon „vor einiger Zeit“ erfolgt.


Die Ältesten und ihre Rekorde

Es ist eine uralte Diskussion: Wie alt kann der Mensch werden? 1928 hielt man statistisch abgesichert nur eine maximale Lebenserwartung von 65 Jahren für möglich. Heute sieht man die Höchstgrenze bei 125 Jahren. Als ältester Deutscher gilt derzeit Gustav Gerneth aus Havelberg in Sachsen-Anhalt. Er feierte am 15. Oktober 2017 seinen 112. Geburtstag.